Reisebüro Teutonia ist nun offiziell unser neuer Sponsor

Die lange Suche nach Sponsoren hat sich gelohnt. Das Reisebüro Teutonia in Werther ist der neuen Sponsoren unserer Einradabteilung. Diese haben uns ermöglicht, dass die komplette Abteilung mit neuen Trainingsjacken ausgestattet ist. Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende und sind sehr glücklich. Somit noch einmal ein ganz großes Dankeschön an das Reisebüro Teutonia!!! Wir freuen uns noch auf eine gute Zusammenarbeit mit ihnen!


Am 13.12.2014 fand die offizielle Übergabe von unseren neuen Trainingsjacken statt. Um es wirklich "offizielle" zu haben, fehlt nur noch die Zeitung. Diese war bestellt und das Team vom Reisebüro Teutonia in Werther war ebenfalls vertreten.

 

Nach einem Gespräch zwischen Zeitung, Reisebüro und Trainerinnen ging es los. Uns wurden nun offiziell die neuen Trainingsjacken übergeben. "Ein toller und eindrucksvoller Moment", sagen die Einradfahrerinnen. Herzlichen Dank an Reisebüro Teutonia für ihre Unterstützung!

Die Presse blieb noch einige Zeit und machte zahlreiche Fotos von unserem Training. Es wurde ein Einblick in verschiedene Tricks gegeben und das Blitzlicht leuchtete durchgehend. Schließlich wollten alle Einradfahrerinnen zeigen, was sie können.


Wir sind sehr auf den Zeitungsartikel gespannt.


Fotos sind hier zu finden.