Überraschung für Reisebüro Teutonia geglückt

Bereits letztes Wochenende haben wir, Lea und Mareike, uns zusammen gesetzt und ein riesengroßes Banner (1,80m x 3m) für das Reisebüro Teutonia gemacht. Nach 5h fleißigem Malen war die Überraschung für unseren Sponsor fertig. "Vielen Dank für die großartige Unterstützung & Zusammenarbeit! Die Einradkids" stand nun auf dem Banner.

Da uns das Reisebüro Teutonia schon in vielen Sachen unterstützt hat, kam nun der Zeitpunkt, dass wir uns dafür bedanken. Am Frühlingserwachen in Werther haben sich alle Einradfahrerinnen getroffen, um dem Reisebüro Teutonia die Überraschung zu präsentieren. Diese ist super geglückt, die Mitarbeiterinnen vom Reisebüro waren sprachlos! Unser Ziel ist erreicht. 

Zum ersten Mal wird das Banner nächsten Sonntag eingesetzt. Dann werden wir mit einigen Einradfahrerinnen zu den NRW-Meisterschaften nach Bottrop fahren. Diese Fahrt wurde durch das Reisebüro Teutonia ermöglicht. Somit werden wird das Banner dort präsentieren.