Einradkids haben guten Einfluss auf Werthers Erste Herrenmannschaft im Handball

Unser kürzester Auftritt dauerte keine sieben Minuten. Am 13.01.2015 wurden wir recht spontan von Thomas Bartling (Vorsitzender vom Handball) gebeten, in der Halbzeitpause des Handballspiels (01.02.2015) mit unseren Einrädern unser Können zu zeigen. Am Sonntag um 19:00 Uhr war Anstoß des Handball-Landesliga-Derbyspiels der Herren zwischen TV Werther I und TUS Brockhagen I. Zur Halbzeit lag Werther 5:12 zurück. Vielleicht - dank unseres Auftritts - startete Werther in der zweiten Halbzeit eine wahre Aufholjagd und gingen am Ende mit einem Sieg von 25:22 vom Platz. Die Tribüne stand und alle TV-Fans waren begeistert.

 

Für uns allerdings war der Auftritt der Kürzeste überhaupt. Nach nicht einmal sieben Minuten wurde uns die Musik abgedreht und wir mussten das Spielfeld für die zweite Halbzeit räumen.


Fotos sind hier zu finden.