Herbstferientraining

Die Herbstferien neigen sich langsam zu Ende. Für die Einradkids hieß es vorher allerdings noch einmal alles geben. Nach einem tollen Training in den Sommerferien stand den Einradkids erneut die Sporthalle in den Ferien zur Verfügung. So konnte in der zweiten Ferienwoche am Mittwoch und Donnerstag Training gemacht werden. 11 Einradkids haben dieses Training wahrgenommen und standen an beiden Tagen von 10:00 Uhr-16:00 Uhr in der Sporthalle.

 

In der Mittagspause haben alles Kids zusammen mittag gegessen und neue Energie für die zweite Trainingseinheit gesammelt.

Eigentlich musste die Kür für das Nikolausturnen geübt werden. Da aber 1/3 der Gruppe fehlte, wurden nur einzelne Passagen geübt. Zwischen zeitlich wurden aber auch viele neue Tricks gelernt. Beispielsweise Wheel-Walk, Hop-on-Wheel, Stand-Up rückwärts oder Drag-seat. Nach dem Training am Donnerstag waren alle Kids völlig fertig und platt. Alle waren sich einig: Es war ein super Training!!!

 

Ein Dankeschön geht an die Eltern, die während der Mittagspause alle Einradfahrerinnen mit einem leckeren Mittagessen versorgt haben.

 

Fotos sind hier zu finden.