Herzenswunsch erfüllt!

Bei der letzten Vorstandssitzung des Vereins kam die Zusage, dass unsere Einradgruppe ein Hocheinrad bekommt. Wir waren alle aus dem Häuschen. Ein Hocheinrad! Unser lang ersehnter Wunsch wird nun endlich war. 

Am Dienstag, den 10.03.2015 kam der Anruf vom Fahrradladen, dass das Hocheinrad da ist. Es wurde sofort abgeholt, ausprobiert allerdings nicht. Dieses haben wir am Samstag beim Training gemacht. Jeder konnte das Fahren auf dem Hocheinrad einmal ausprobieren. Sogar das Rückwärtsfahren wurde schon ausprobiert.

Alle Fahrerinnen waren sich einig: "Das Hocheinrad ist total super. Am Anfang ist es etwas ungewohnt so 'hoch' zu fahren, aber nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt." Trainerin Mareike ist auf alle Kids stolz. "Jeder hat einmal das Fahren ausprobiert, auch wenn das Fahren auf dem 'normalen' Einrad noch nicht so gut klappt. Wir werden bestimmt sehr viel Spaß mit dem Hocheinrad haben und dieses bei unserem nächsten Auftritt präsentieren." 

Alle Einradfahrerinnen bedanken sich recht herzlich bei dem TV Werther für die Investierung des Hocheinrads.


Fotos sind hier zu finden.