Trotz Regen eine super Präsentation

Nach einer langen Auftrittspause stand für die uns, Einradkids, Mitte Juni der erste Auftritt in diesem Jahr an. Die Gewerbeschau in Borgholzhausen fand am 25.06.2017 im und um das Haus Hagemeyer-Singenstroth statt.

 

Am Tag des Auftrittes war die Aufregung groß, denn der Saal war voll mit zahlreichen Austellern und vielen interessierten Zuschauern.

Den Anfang machte die Jüngsten, Lina und Sinem. Der Vorhang war noch geschlossen und die Kids waren dementsprechend auch nervös. Als der Vorhang aufging wurden die Nervosität weniger. Alles lief super und die beiden ernteten großen Applaus.

Direkt danach zeigten Lea, Janne, Lara und Mareike (kurzfristig für Annika eingesprungen) ihr Können auf dem Einrad. Da die Gruppe nur einmal zusammen trainieren konnte, merkte man die Unsicherheiten und die vier hatten viele ungewollte Abstiege. Dennoch gaben sie nicht auf und machten das Beste daraus

Eine Stunde später waren Julia, Maren, Katharina und Johanna an der Reihe. Sie zeigten eine tolle Kür zu Cool Kids. Das Publikum wurde von der Musik mitgerissen und feuerten die vier Fahrerinnen an. Sie zeigten eine sehr tolle und sichere Kür. Eine tolle Leistung von den jungen Fahrerinnen!

 

Wir Einradkids bedanken uns bei allen Leuten, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt und geholfen haben. Sei es bei den Eltern die die Kids immer zum Training und zu Auftritten fahren, als auch bei den Leuten, die zahlreiche Fotos gemacht haben. Aber auch von Leuten, die unsere Spende-Dose reichlich gefüllt haben und für die passende Musik sorgten. Danke an alle!!!

 

 

Fotos sind hier zu finden.