Faszination Einrad auf kleiner Fläche

Der erste Auftritt dieses Jahres stand für die Einradkids an. Die diesjährige Gewerbeschau in Borgholzhausen fand am 08.07.2018 im und um das Haus Hagemeyer-Singenstroth statt.

 

Am Tag des Auftrittes war die Aufregung groß, denn der Saal war voll mit zahlreichen Austellern und vielen interessierten Zuschauern.

Den Anfang machte die Anfänger, Finja, Neele und Vera. Die Kids waren sehr nervös, da es der erste Auftritt für alle drei war. Alles lief super und die beiden ernteten großen Applaus.

Direkt danach zeigten die Geschwister Janne und Lara ihr Können auf dem Einrad. Sie zeigten eine tolle Kür zu "Ghostbuster".

Zwei Stunden später waren Lea und Annika an der Reihe. Sie nahmen das Publikum mit auf eine Weltreise. Passende Musik und landestypisches Equipments machten die Reise um die Welt perfekt. 

 

Wir Einradkids bedanken uns bei allen Leuten, die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt und geholfen haben. Sei es bei den Eltern die die Kids immer zum Training und zu Auftritten fahren, als auch bei den Leuten, die zahlreiche Fotos gemacht haben. Aber auch von Leuten, die unsere Spende-Dose reichlich gefüllt haben. Danke an alle!!!