Die Einradkids des TV Werther

Unsere Einradgruppe existiert seit 2012 in dem TV Werther 04. Die Gruppe besteht aus 23 Mädels im Alter von 6-18 Jahren. Wir trainieren immer Samstagsmorgens in 2 Gruppen.     Die erste Gruppe übt fortgeschrittene Tricks und deren Ziel ist es, an Meisterschaften teilzunehmen. 2016 sind wir bereits mit einer Paarkür bei den ODM in Nümbrecht gestartet. Nun wollen wir dieses mit der gesamten Gruppe schaffen.                                                         Die zweite Gruppe sind Anfänger und üben die grundlegenden Sachen für das Einrad fahren (vorwärts, rückwärts, Pendeln, Aufsteigen).

 

Da wir schon auf ein paar Conventions waren, haben wir den Ansporn bekommen, selber eine Convention auszurichten.

 

Den Ort "Werther" kennen die wenigsten, höchstens vielleicht von den Bonbons "Werthers Original". Und genau da kommen wir her. Für Werther ist es eine sehr große Ehre so eine Veranstaltung auszurichten und so viele EinradfahreriInnen begrüßen zu dürfen.

 

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches, spannendes und unvergessliches Wochenende mit zahlreichen Einradprofis und vielen Einradfahrerinnen!